Designwelten: Barhocker, Couchtische, Verkaufswagen

Barhocker Design –Es war nur eine Frage der Zeit! Es gibt Barhocker und es gibt BARHOCKER! Auf den einen sitzt man – auf den anderen lebt man förmlich ein. Die einen sind Hocker, einfache Sitzgelegenheiten – die anderen sind Accessoires, welche Lebensgefühl transportieren. Hier ein Beispiel solcher Barhocker mit viel Design:

Das ganze hört aber bei Barhockern nicht auf, sondern geht mit Design Couchtisch & Co weiter. Wer an der Bar schon sitzt und gepflegt in Design plaudert möchte auch den Kaffee an einem Design Couchtisch geniesen – Ist also die unsägliche Nummer Zwei auf der Möbel – To – Buy Liste!

Design kostet – das ist klar – deshalb sollte das eigene Business auch auf solidem Fuße stehen und funktionieren! Ein Verkaufswagen hat schon für viele Menschen für ein sicheres Einkommen gesorgt. Ein solcher Wagen macht unabhängig und frei – Hier ein paar Möglichkeiten: Imbissbuden, Fischbuden Eisverkäufer – Shops und vieles mehr. Verkaufswagen erfreuen sich einem enormen Beliebtheitszuwachs und stellen eine sichere finanzielle Basis dar – wenn man den gerne unterwegs ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert