Server Reinigung – Was gibts zu beachten?

Immer wenn es darum geht Server zu reinigen, hält die gesamte IT den Atem, keiner will es machen, aber alle haben Angst das es ein Fachidiot macht und hinterher nichts mehr funktioniert wie es vorher einmal war. Wenn es heißt: „Heute werden die Server gereinigt“ – weiß jeder es ist Obacht geboten und alle zittern das der Chef nicht zu geizig war eine gescheite Firma dafür zu engagieren, denn viele wissen, dass Sie tagelang arbeitstechnisch ausgenockt sind, wenn derjenige Mist baut – und nichts ist langweiliger als in der IT rumhängen zu müssen, wenn die Rechner nicht gehen. Bei adäquater Server Reinigung ist es kein Problem und alles sollte schnell wieder seinen gewohnten Gang gehen können.

Dann muss man sich vielleicht auch nicht so vorkommen:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert