Weizenproteine – Ein Selbstversuch mit Optimum Nutrition 100% Whey Gold

Als Body Builder weiß man das der Muskelaufbau auch mittels einiger (natürlich legaler) Unterstützungsmittelchen noch optimiert werden kann. Ich teste es mit Whey Gold Standard und ich bin begeistert. Anscheinend ist es nicht umsonst das beliebtestes Weizenprotein, welches am Markt erhältlich ist. Aufmerksam darauf bin ich dadurch darauf geworden, das die anderen Boys in der Umkleidekabine immer diese Dinger schluckten und anscheinend sehr erfolgreich damit waren (zumindest was so von ihnen sichtbar ist). Also beschloss ich dem auch einen Versuch zuzugestehen, schon nach einer Woche der Einnahme merkte das der Pump, welcher dem Training häufig folgte nicht so schnell wieder abbaute – Ich bin begeistert.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert