Das kann man so und so sehen: 360 Grad Produktfotos

Produktfotografie ist heute zu Tage ein wichtiges Thema: So nimmt der Konsument das Produkt doch vorerst über die Augen wahr und dies ist nun einmal der Sinn, der für viele von uns ausschlaggebend ist und welcher am leichtesten reiz und ansprechbar ist. Das Sehen ist und die Macht dieses Sinnes ist eine große Chance im Bereich der Vermarktung. Gerade online – wo jegliche Haptik entfällt wirken Bilder um ein vielfaches stärker. Die größte Innovation auf diesem Feld dürften wohl die 360 Grad Produktfotos sein, welche sich kostengünstig erstellen lassen. Entweder kann man die 3d – artigen Bilder selbst mittels entsprechender Hardware herstellen oder auch in Auftrag geben. Mittlerweile gilt es als erwiesen das diese Form der Produktdarstellung die Verkaufszahlen in die Höhe steigen lässt: Vor allem bei Produkten, bei denen es auf Details ankommt.

360 Grad Produktfotos
360 Grad Produktfotos

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert