Sexy Biker – Die richtigen Klamotten auf dem Motorrad

Jeder kennt sie, jeder liebt sie – die sexy Bikergirls auf den heißen Öfen. Doch so verführerisch es auch aussieht, wenn ein braungebranntes Girl in ausgefransten Hotpants auf einem Feuerstuhl sitzt, so gefährlich kann dieses süße Vergnügen auch werden. Nein, damit meine ich nicht die Männer die eben diese sicher gerne betrachten (was natürlich auch ein riskantes Abenteuer werden kann, wenn der entsprechende Freund vor der Bikerlady sitzt), nein ich spreche von den oftmals jungen Damen. Gerade einmal die Volljährigkeit erreicht, sitzen sich auf dem Bike und zwar OHNE entsprechende Motorsport Bekleidung. Dabei sollte doch gerade bei diesem Sport klar sein, das Sportkleidung das A und O ist, wenn einem das eigene Leben lieb ist. Wer das nicht versteht sollte dann doch lieber zu harmloseren Sportarten wie dem Tischtennis wechseln – da darf Frau auch knappe Höschen tragen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert