Kaufentscheidung: Ein WC-Sitz oder ein Vogelkäfig

Eigentlich bin ich ein Mensch der meistens Pleite ist. Allerdings habe ich momentan ein kleines Vermögen, da ich mich mit diversen Jobs über Wasser halte und einer davon hatte sich als recht lukrativ erwiesen: Ich streiche Nasszellen und Badezimmer mit einer speziellen Badfarbe, welche ich im Keller entwickelte um Schimmelbildung vorzubeugen. Nun habe ich zwei große Wünsche: Einen wc sitz dessen Toilettendeckel aus durchsichtigem Acryl ist und darin echter Stacheldraht eingefasst ist und außerdem hätte ich gerne einen Vogel – welcher eigentlich nicht teuer ist – es ist mehr der Vogelkäfig der mein Börserl tief in die Taschen sinken läßt. Manche meinen ich hätte schon einen Vogel und bräuchte keinen mehr – allerdings habe ich diesen zumindest in meiner Wohnung noch nie gefunden – auch nicht auf einem Stubenwagen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.