Endlich: SWR3 und BigFM per Webradio

Wir haben wirklich lange darauf gewartet und es wurde auch endlich einmal Zeit – Wofür? Das es unsere liebsten Radio Stationen auch per Webradio zu empfangen gibt! Dabei kommt es mir wirklich weniger auf die Station an sich an, bzw. den Sender, aber es gibt ja durchaus Musikliebhaber, die einem bestimmten Sender die Treue geschworen haben. Bei meinen Kollegen ist dies allerdings anders: Sie schwören auf SWR3 Webradio bzw. die Jüngeren auch auf BigFM Webradio deshalb sind die meisten Rechner auf Arbeit auf diese Sender voreingestellt und – tja, was soll ich sagen – ich finde es nicht schlimm, obwohl ich als älteres Semester auch gerne einmal Rockland hören würde.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert