Daniela Katzenberger – Sie hat es geschafft

Mario Barth hat mal so schön gesagt, dass wenn es geschafft hat, man parodiert wird. Daniela Katzenberger wird parodiert und zwar überall. Im Radio auf 1Live, im Fernsehen auf Pro7 und einfach überall. Besonders bei der bekannten Sendung Switch auf Pro7 hat man es auf Daniela Katzenberger abgesehen. Die Schauspieler der Sendung sind aber auch einfach genial und das Katzenbergersche Double ist wirklich gelungen. Um Daniela Katzenberger selbst war es eine Zeit lang ruhig geworden, doch jetzt ist sie wieder auf Vox zu sehen. Es wäre doch auch zu schade gewesen, wen man von der Power Blondine nichts mehr gehört hätte oder? Wir sind schon gespannt, was Daniela jetzt wieder so auf Lager hat und freuen uns auf eine Menge lustiger Sprüche, dummer Aktionen und natürlich den Doppelgängern. Man kann wirklich sagen, dass Daniela Katzenberger es geschafft hat. Einzig und allein ihr Privatleben bleibt momentan sehr auf der Strecke, doch wie wir Daniela kennen, hat sie auch hierfür schon einen Plan ausgeheckt.