Baby Basket Party – Tupperparty mal anders


Jede Frau war mindestens schon einmal auf einer Tupperparty. Diese nette Beisammensein in Verbindung mit ein wenig leckerem Essen und den neuesten Tupper-Produkten gefällt einfach und somit erfreut sich die Tupperparty seit eh und je äußerster Beliebtheit. Das Resultat einer solchen Tupperparty ist meist, dass man wieder einmal etwas gekauft hat, was man eigentlich gar nicht braucht und zudem noch viel Geld los ist. Doch der Spaßfaktor und die Euphorie zwingen förmlich dazu, etwas zu kaufen. Wir möchten euch heute mal eine etwas andere Tupperparty vorstellen.

Eine Baby Basket Party. Die Grundlagen sind identisch mit der Tupperparty, denn die Gäste werden eingeladen und eine der Frauen ist Gastgeberin. Anders ist jedoch, dass es sich hier nicht um Plastikschälchen und Co. handelt, sondern um Babyartikel. Von der Babykleidung bis zum Spielzeug ist bei der Baby Basket Party alles dabei, was das Mutter-Herz höher schlagen lässt. Ebenfalls ist anders, dass die Kinder gern dabei sein dürfen und auch alles man anfassen können. Eine Baby Basket Party ist ebenfalls ideal für alle Schwangeren, denn wer sowieso noch eine gewisse Grundausstattung benötigt, wird hier sicher fündig. Das tolle daran ist, dass man die Sachen alle anfassen und unter die Lupe nehmen kann. Wir