Die ideale Schutzhülle für das Samsung Galaxy S4

Ich habe mir vor ein paar Tagen das neue Galaxy Samsung S4 gekauft. Ich hab schon länger für ein neues Handy gespart und dementsprechend aufgeregt war ich dieses Prachtstück in meinen Händen zu halten. Nachdem ich das Geld endlich beisammen hatte war mir klar, dass ich dieses schöne Smartphone nicht einfach so mit meinen Händen berühren will. Dies mag erst einmal komisch klingen aber trotz neuesten Technologien und immer besserer Verarbeitung wissen wir alle wie anfällig Smartphones generell sein können. Aus diesem Grund habe ich michbevor ich das schöne Gerät richtig in Betrieb genommen habe erst einmal nach einer passenden Schutzhülle umgesehen.

Jeder weiß das selbst bei Schutzhüllen Welten zwischen der Qualität und Verarbeitung sein können. Wenn man scih sein Handy für mehrere hundert Euro kauft dann sollte man auch bei seiner Schutzhülle nicht knauserig sein. Mit dieser Einstellung habe ich mich auf die Suche nach einer adäquaten Schutzhülle gemacht. Meine erste Anlaufstelle war der Elektronikmarkt um die Ecke. Diese hatten zwar viele Hüllen aber keins das für das Samsung Galaxy S4 gemacht war. Enttäuscht hab ich mich wieder auf den nach Hause weg gemacht. Da mein S4 auch im Netz bestellt wurde dacht ich mir mach ich mich doch einmal ein wenig schlau ob es nicht dort auch die passende Schutzhülle gibt. Nach ein wenig suchen habe auch auf Amazon eine echt geniale Galaxy S4 Hülle gefunden. In meinem Bekanntenkreis hab ich sofort rumgefragt ob jemand diese Hülle auch hat und habe nur positives Feedback bekommen. Da ich ein wenig ungeschickt bin war mir sehr wichtig, dass die Hülle vor allem auch Schutz gegen Staub, Dreck und Wasser bietet. Diese Hülle erfüllt diese Eigenschaften. Gleichzeitig bietet sie generell Schutz vor unliebsamen Fettflecken die einem ein neues Smartphone schnell versauen können. Dabei wird nicht einmal die wunderbare Optik des S4 beeinträchtigt da die Hülle ideal passt. Dank hochwertigem TPU und Silikon bietet die Hülle auch maximalen Schutz und kann somit auch das eine oder andere Mal hinfallen überstehen. Niemand möchte ein neues Smartphone kaufen und nach einmal Hinfallen ein neues Display kaufen. Diese Schutzhülle bietet entsprechenden Schutz, so dass es bei normalem Gebrauch viel länger übersteht als ohne. Meine Entscheidung war letztendlich durch das zeitlose und schöne Design der Schutzhülle gekommen. Man erkennt sofort, dass es ein S4 ist und bemerkt beinahe gar nicht, dass eine Schutzhülle das S4 schützt. Aus diesem Grund kann ich diese Schutzhülle jedem empfehlen dem sein Handy auch viel Wert ist und der sein S4 von einer passenden, schicken und stabilen Schutzhülle geschützt haben möchte.