Der perfekte Schutz für das neue Samsung Galaxy S4

Wer bereits Smartphone Besitzer ist, weiß, wie teuer solch ein Gerät ist. Oft kosten die neuen Smartphones mehrere hundert Euro. Aus diesem Grund möchte man natürlich alles tun, damit es zu keinen Schäden kommt. Obwohl diese Smartphones so teuer sind, sind sie sehr anfällig für Schäden. Dabei ist gerade das Display ein richtiger Schwachpunkt. Hat man einmal kurz nicht richtig aufgepasst, hat man Kratzer auf dem Display. Viel schlimmer ist es noch, wenn einem ausversehen das Smartphone einmal runterfällt. Oft ist das ganze Display bis zur Unkenntlichkeit zerstört. Das Austauschen des Displays kostet dabei schnell mehr als hundert Euro und man steht wieder vor neuen Kosten.

Damit es gar nicht erst soweit kommt, sollte man sich Gedanken um den Schutz seines Samsung Galaxy S4 machen. Dabei bietet sich vor allem das Premium Echtleder Flip Case Samsung S4 Tasche von mumbi an. Diese Tasche fürs Smartphone bietet besten Schutz für das Samsung Galaxy S4. Man kann ohne Probleme sein Galaxy S4 in diesem Flip Case verstauen. Es wurde extra für dieses Modell angefertigt. Der Vorteil liegt vor allem an dem Material, das verarbeitet wurde. Außen ist das Flip Case durch echtes Leder geschützt. Dies ermöglicht vor allem gegen Kratzer einen guten Schatz. Damit das S4 auch innerhalb des Flip Case guten Schutz erfährt, wurde es mit einer weichen Fütterung ausgestattet. Somit schützt das Flip Case nicht nur von außen sondern bietet den S4 auch noch Schutz von innen. Diese Samsung Galaxy S4 Ledertasche hat unten eine Öffnung für das Ladegerät. Dadurch kann man sogar bei Aufladen das Smartphone in der Ledertasche lassen. Gleichzeitig ist das Flip Case mit einem Klappdeckel versehen. Dadurch kann man kann ganz telefonieren, ohne sein Galaxy S4 aus der Ledertasche zu nehmen. Die S4 Tasche gewährleistet somit eine Kombination aus Funktionalität, Design und Schutz. All die erwähnten Eigenschaften ermöglichen einen sicheren Schutz für das Samsung Galaxy S4. Es ist ideal vor äußeren Einflüssen und Beschädigungen geschützt, während gleichzeitig die volle Funktionalität des Gerätes gewährleistet ist. Dank des Klappdeckels braucht man das Smartphone nicht einmal mehr aus der Ledertasche zu ziehen sondern kann direkt telefonieren.