Meine Top3 Sneaker: Kawasaki, Striipe und Boxfresh

Wie ihr wisst geht es hier bei bizimliste.de ja um Listen, Listen, Listen. Deshalb möchte ich heute meine Top3 Liste der besten sneaky Sneakers bekannt geben. Zu allerst: Ich mag diese Badminton Style Schuhe – die haben so einen freshen Eighties – Style und deshalb hier meine Top3 der herrlichsten Sneaks momentan auf dem Markt:

Meine Top1:

Striipe – Einfach MEGAbequemes Schuhwerk – Ultraleichte Sneaker und perfekt für den Frühling im Moment. Füße schwitzen nicht, stinken nicht, aber sind trotzdem perfekt warm.

Top2:

Kawasaki Shoes – Die Kultschuhe.Vulkanisierte Badminton Schuhe, mit dem perfekten 80ies Style!

Top3:

Boxfresh Schuhe – Noch ganz frisch aus der Box – Meine ultrahypen Boxfresh Schuhe!

Mein Geheimtipp momentan sind aber trotz allem: Victoria Schuhe

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert