Tarife knallhart vergleichen

Tarife vergleichen ist heute gar nicht mehr so einfach! Bei der riesigen Auswahl an Anbietern in jedwedem Bereich und den multiplen Tarifvarianten, die sich findige Marketingstrategen des nächtens bei literweise an verschmierten Glastischen deutscher Großstädte einfallen lassen, blickt doch wirklich keiner mehr durch. Ist das Absicht? Verwirrungstaktik? Soll man einfach so in den Regen gestellt werden, das einem ganz schwindelig vor Tarifauswahlen ist und man resignierend einfach irgendetwas auswählt? Ist es das was ihr wollt? Und wenn man dann mal einen günstigeren Tarif beim eigenen Anbieter entdeckt und wechselt, geht ganz stillschweigend die Vertragslaufzeit wieder von vorne los – Na tolle Ersparnis wenn man gerade komplett wechseln wollte.

Hier ein Beispiel was es bringt den Gastarif zu vergleichen:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.