Diskussion: Auswandern

Heute möchte ich hier im Link – A – Lula – Blog einmal zu einer großen Diskussionsrunde zum Thema auswandern einladen.
Sicher hat hier jeder seine eigene Meinung dazu genau das interessiert mich ungemein. Alles ist erlaubt (was im gesetzlichen Rahmen ist, natürlich).
Edit: Die ersten Einsendungen sind via E-Mail reingeflattert und werden in diesen Beitrag gepostet:

Hans-Christian aus Celle:
Ich finde auswandern super – wenn man mal den Mumm dazu gefunden hat, einfach die sieben Sachen zu packen und das Land zu verlassen, dann sollte man das auch tun – Es geht ja immer irgendwie weiter.

Geraldine aus Wissembourg meint:
Na ja, für mich hat das auswandern so etwas von Weg laufen und sich nicht der Realität stellen.

Interessant – Vielen Dank! Über weitere Zuschriften freuen wir uns natürlich.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert