Teneriffa – Ein Urlaub der mein Herz berührt

Ich bin gerade heute aus dem Teneriffa Urlaub zurück gekommen und es war einfach traumhaft. Die Menschen, das Land, das Klima Teneriffas und die einzigartige Kultur die dort zu finden ist, haben meinen Aufenthalt zu einem ganz besonderen gemacht! Ich würde jederzeit wieder in den Flieger steigen und vorher einen tollen günstigen Pauschalurlaub dort buchen. Nie war ich entspannter, nie war ich erholter nach einem so tollen Urlaub. Das Meer und seine unendliche Weite haben mich wirklich gefangen genommen. Ihr merkt es: Es war toll und wirklich erholsam. Jetzt habe ich wieder Kraft getankt und kann euch wieder mit schönen kleinen Blogbeiträgen versorgen – Versprochen, es wird nicht (nur) um meinen Teneriffa Urlaub gehen!

Teneriffa
Teneriffa

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert