Darf ich vorstellen: Der Staubsaugerroboter

Der Staubsaugerroboter ist mit Sicherheit die Erfindung dieses Jahres, welcher der Hausfrau oder dem Hausmann am meisten Freude bereitet. Mittels optotechnischer Sensoren hat er die Marktreife nun vollkommen erhalten und man kann wirklich unbesorgt auf den On – Knopf drücken und ihn flitzen lassen. Er saust und fegt und putzt und hält den Haushalt sauber. Ein tolles Gerät! Der Staubbeutel wird hierfür nicht mehr benötigt, auch wenn mir persönlich das nicht so wichtig ist, ist es doch einfacher und praktisch die Klappe zu öffnen und den selbstständig gesammelten Müll einfach in die Tonne rasseln zu lassen. Deckel wieder zu, ein wenig einkaufen gehen und dann in die fertig gesaugte Wohnung kommen – so haben wir uns das vorgestellt und so läuft es nun endlich auch. Ach, wir können uns mit dieser Zeit in der wir leben einfach glücklich schätzen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.