Im gemieteten Porsche oder Ferarri mit dem reVierphone heizen

Wer gerne mit dem neuen reVierphone durch die Gegend heizt, dem sei es empfohlen sich einmal den Luxus des Ferrari mietens zu gönnen. Hier cruised man mit der roten Höllenmaschine quer über die Straßen und nur der Begrenzungspfahl hält einen noch auf (natürlich will ich niemandem empfehlen einen Ferrari oder einen Porsche mieten und dann die gültige Geschwindigkeitsbegrenzung zu missachten – diese gelten natürlich immer!)

Es ist nun einmal einzigartig in einer solchen Sportkarre zu sitzen und sich den Luxus zu gönnen. Das reVierphone sollte dabei natürlich nicht direkt am Ohr sondern über eine Freisprechanlage betrieben werden um gesetzeskonform den riesigen Luxusspass zu erleben.

Ferrari mieten für reVierphone
Ferrari mieten für reVierphone

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.