GB Pics – Pepp dein Gästebuch auf

Pics in deinem Gästebuch sind eine schöne Sache – Nur habe ich mich schon oftmals gefragt woher nehmen wenn nicht stehlen, denn die meisten Gästebücher bieten keine Uploadfunktion für Gästebuchbilder an, was ich persönlich seht schade finde. Auch auf Profilseiten wie Jappy kann man seine Gästebuch Bilder nicht einfach uploaden sondern muss sie quasi von fremden Servern verlinken, wenn einem nicht selbst Webspace zur Verfügung steht. Und das ist bei den Betreibern der Seiten mit den Jappy Pics nicht immer gewünscht, denn ihnen entsteht dadurch teurer Traffic von dem sie als Seitenbesitzer wenig haben. Doch zum Glück gibt es spezielle Anbieter für Gästebuchbilder die das hotlinken erlauben!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert