Graue Roller waren gestern – heute fährt man Madd Gear Stunt Scooter

Sicher kann sich noch jeder an die guten alten Roller erinnern. Sie waren grau, unpraktisch und nach einem kleinen Stunt, beschädiget. Das kann man mit den neuen Madd Gear Stunt Scooter nicht mehr passieren. Diese wurden extra für solche Jumps und Stunts konstruiert. Das Gestell ist stabil und komplett verschweißt. Lenker und Trittbrett ergeben eine Einheit. So kann man in die Lüfte springen und wieder sicher am Boden landen.

Im Shop www.stunt-scooter.de gibt es alles, was man als Trendsetter benötigt. Einsteiger Scooter ab 139 Euro bis hin zu den Profi-Fahrgestellen, für jene, die hoch hinaus wollen. Ein ganz besonderer Bereich ist die„Pump your Stunt“ Kategorie. Dort bekommt man unzähliges Zubehör. Damit lässt sich der eigene Scooter aufmotzen und umgestalten ohne Ende.

Einsteiger fangen am besten mit den MPG Pro an. Dieser ist günstig und für die ersten leichten Stunts ideal. Schwergewischte und solche, die ganz nach oben wollen, holen sich am besten den MGP Signature oder den Madd Gear Nitro. Damit kann man auch komplexe Sprünge realisieren.

Sicher ist man mit jedem dieser Modelle unterwegs. Die Einsteigermodelle sind deshalb nicht für jeden Stunt geeignet, weil sie andere Reifenprofile vorweisen. Diese kann man aber gegen Alu Felgen Reifen austauschen. So kann man auch den MPG Pro in ein Profigerät verwandeln.

Entwickelt wurden die bunten Scooter in Australien. Danach hat man sie in die USA exportiert. Daraus wurde schnell ein Trend, der noch lange nicht verschwinden wird. Madd Gear Scooter stehen erst ganz am Anfang. In Deutschland wird man sich im nächsten Frühjahr kaum davon retten können .Die Straßen werden erblühen und die Menschen werden strahlen. Wer braucht schon ein Auto oder ein Moped? Ein Madd Gear Scooter tut es auch und damit kann man Dinge tun, die man sich nie erträumen hätte, lassen.