Massive Ess- und Couchtische

Ess und Couchtische zu kaufen ist nicht einfach – gerade dann wenn der Preis zwischen Pressspan und massiven Tischen stark unterschiedlich ist.

Esstisch massiv bieten jedoch enorme Vorteile, gerade wenn man beispielsweise verliebte Herzen in die Oberfläche ritzen möchte, oder aber nur allgemein mit einem Edding darauf herumkritzeln will, so wie damals in den guten alten Schulzeiten. Das alles ist mit einem Esstisch aus Pressspan nicht möglich. Schnell flattern einem feinste Sägespäne des Holzabfalls entgegen und zieren den Küchenboden.

Aber selbiges gilt natürlich auch für Couchtisch weiss – hier ist natürlich auch eine massive Bauweise zu beachten und auch wenn auf dem Verkaufsdisplay ein hoher Preis steht – ist er dies meistens auch wert.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert